©Rawpixel.com

Aktuelle Meldungen aus allen Rubriken

Grund der Warnung: Erhöhter Glutengehalt in den als "glutenfrei" bezeichneten Produkten. Die Produkte können für empfindliche Verbraucher,…

[mehr]
© J. Preller

Das Landesamt für Natur, Umwelt und Verbraucherschutz NRW (LANUV) bestätigt einen Wolfsnachweis im Wolfsgebiet Schermbeck. Die genetischen…

[mehr]
© J. Preller

Das Landesamt für Natur, Umwelt und Verbraucherschutz NRW (LANUV) bestätigt zwei Wolfsnachweise in der Gemeinde Engelskirchen im Oberbergischen Kreis.…

[mehr]

Grund der Warnung: Erhöhter Gehalt an Chlorat

[mehr]

Grund der Warnung: Erhöhter Glutengehalt in dem als "glutenfrei" bezeichneten Produkt. Das Produkt kann für empfindliche Verbraucher, insbesondere für…

[mehr]

Grund der Warnung: Unstimmigkeiten in der Zusammensetzung

[mehr]

Grund der Warnung: Unstimmigkeiten in der Zusammensetzung

[mehr]

In Stichproben aus dem Rhein bei Lobith per P&T-GC/MS wurden stark erhöhte Konzentrationen bis zu 4,6 µg/L einer unbekannten Substanz gemessen.

[mehr]

Grund der Warnung: Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass Glassplitter enthalten sein können

 

[mehr]

Grund der Warnung: Im Rahmen von Untersuchungen wurden Rückstände von Reinigungsmitteln (Benzalkoniumchlorid) festgestellt.

 

[mehr]