Sie sind hier: Startseite LANUV » Landesamt » Regionalvermarktung » Regionale Initiativen » Praxisbeispiele
Praxisbeispiele landwirtschaftlicher Vermarktungsinitiativen
Die Broschüre "Regionale Vermarktung in Nordrhein-Westfalen" mit acht Praxis-Beispielen landwirtschaftlicher Vermarktungsinitiativen, Informationen zur Förderung, Forschung und Ansprechpartnern steht in zwei Fassungen für Sie bereit:
1. Einzelkapitel als Download:
- Gutes vom Hof - Frisch, vielfältig und regional - gemeinsam gelingt es
- Senne Original - Regionale Identität verbindet
- Neuland - Ein Konzept mit Zukunft
- Natürlich Eifelrind - Rindfleisch- und Heuvermarktung im Verbund
- Natürlich Hellweg - Aus der Region - für die Region
- Bergweide Sauerland - Auf extensivem Grünland zu intensivem Geschmack
- bergisch pur - Kulturlandschaft, die man schmecken kann
- MühlenGarten - Erzeugung und Vermarktung Hand in Hand
- Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner
- Unterstützung der regionalen Vermarktung mit Fördermitteln
- Forschungsaktivitäten zur Regional-Vermarktung in Nordrhein-Westfalen am Soester Fachbereich Agrarwirtschaft
- Weitere Hochschulen mit Forschungsschwerpunkten in der Regional-Vermarktung
2. Gesamtfassung der 52-seitigen Broschüre als Download: